« | Main | »

Kepler der Naturphilosoph, Mathematiker, Astronom, Astrologe, Optiker und evangelischer Theologe


Auf seinem Flug in das Weltall, entdeckte das NASA Weltraumteleskop "Kepler" mehrere bewohnbare Planeten. Wissenschafter sind begeistert und überzeugt, dass dort Leben möglich ist.

Auf unserer Fahrt zum Supermarkt gehen wir unsere Einkaufsliste durch. Snacks, Bier und Zigaretten. Damit kehren wir nach Hause zurück.

Mit dem gekauften würzen wir unseren langweiligen Tag. Wir essen und trinken und gehen abends benommen schlafen, damit wir für die folgende Woche bereit sind, denselben Unsinn zu produzieren, was wir seit Ewigkeiten tun.

Das Universum kennt uns. Seit Ewigkeiten. Es lässt uns weiter wursteln und geniesst ihre Ruhe in der ewigen Lautlosigkeit.

Hinterlasse einen Kommentar

The four Swiss

Neue Einträge

Powered by
Movable Type 6.3